Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Viele Gruppen und Angebote tragen zu einer lebendigen Gemeindearbeit bei. Wir laden herzlich ein.

Frauenstunde

Wir treffen uns einmal im Monat am Nachmittag, um Gemeinschaft miteinander zu haben und uns mit einem Thema zu beschäftigen.

Büchertisch

Wir bieten in unserem Büchertischbereich vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein breites Sortiment aus aktueller Literatur und Musik sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Das Sortiment wird von der Oncken-Versandbuchhandlung in Kassel bezogen.

Seniorenkreis

Für ältere Gemeindemitglieder und Gäste ist der Seniorenkreis ein Ort zum Wohlfühlen.

Handarbeitskreis

Unser Handarbeitskreis ist eine tolle Gelegenheit selbst kreativ zu werden, Gemeinschaft zu pflegen, neue Dinge zu erlernen oder vergessene wieder aufzufrischen.

Kleingruppen

Auch wenn unsere Gemeinde mit ca. 80 Mitgliedern eher klein ist, braucht es neben dem Gottesdienst Möglichkeiten, sich auf einer persönlicheren Ebene zu treffen.

Intensiv|Station

Das ist ca. vier Mal im Jahr ein Abend. "Intensiv" wollen wir ein Thema, eine Frage kennenlernen.

Winterspielplatz

Momentan pausiert unser Winterspielplatz.